Das sagen unsere Kunden

„Dieses kostbare Wissen, das bei der Entwicklung der Bionik-Projekte generiert wird, soll als Ideengeber allen Mitarbeitern, insbesondere den Forschern und Entwicklern, für ihre Arbeit zur Verfügung stehen.“

Dr. Nina Gaißert
FESTO AG & Co. KG

„Visual Studio erfüllte alle unsere Anforderungen und schnitt beim Preis-/Leistungsverhältnis eindeutig am besten ab. Mit der Umstellung auf den Team Foundation Server sind wir zukunftsfähig, außerdem bietet die neue Welt eine Chance zum Aufräumen, zum Kreieren effizienterer Prozesse und zum Erstellen einer neuen Methodik.“

Jan Gröver
CLAAS KGaA mbH

„AIT supported us in implementing a corporate ALM environment covering the requirements management and all subsequent processes including coding, testing and software deployment. We appreciated the vast knowledge of the AIT consultants on all ALM disciplines we touched and the excellent cooperation in our SCRUM driven implementation project.“

Dr. Karlheinz Mevissen
CWS-boco

„Die AIT ist in diesem Projekt für uns ein zuverlässiger Partner in allen Höhen und Tiefen gewesen. Das Projekt wurde nicht nur im ursprünglichen Zeitplan umgesetzt, sondern die Ziele wurden übertroffen.“ „Wir haben nicht nur ein innovatives Produkt entwickelt, sondern auch mit der AIT einen tollen Partner gewonnen.“

Günther Grimm
KraussMaffei

„Das Team der AIT hat sich für uns als große Hilfe erwiesen. Ohne sie hätten wir den Update nicht so problemlos gemeistert. Dank der außerordentlich guten und kompetenten Unterstützung von AIT haben wir den Update erfolgreich beenden können.
Wir schätzen die kompetente Art der Mitarbeiter von AIT und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem AIT-Team.“

Oliver Marx
Philips Medical

„Das AIT Team hat uns bei der Einführung von Visual Studion Team Foundation Server wunderbar unterstützt – von der ersten Design-Entscheidung über Anpassung und Migration der Altdaten bis hin zu Training und Rollout. Dabei konnten wir uns immer auf die Kompetenz der ALM Berater von AIT verlassen.“

Matthias Huber
Nero D&S GmbH

„Die Erfahrung der AIT ermöglichte die vorausschauende Entwicklung genau der Funktionen, die für das organisationsweite Hosting des TFS benötigt wurden. Ob Administrations- und Wartungsautomatisierung, Berechtigungskonzept, Reports, TFS- und Sharepoint-Konfiguration oder Warehouse-Anpassungen, das Team der AIT steht kompetent zur Seite.“

Stefan Zenger
Siemens H IM SY IT

„Wir konzipieren, realisieren und betreiben TFS-Anwendungen für unsere Kunden. Das AIT Team unterstützt uns mit exzellentem Know-how bei der Gestaltung und Umsetzung unserer Services. In der rundum angenehmen Zusammenarbeit entstehen maßgeschneiderte, nachhaltige Lösungen.”

Martin Künzle
Siemens/evosoft

„Dank unserer Anstrengung, das ALM-Thema in unserem Prozess zu etablieren, konnten wir Produktivität und Qualität steigern. Die neue Transparenz in unserem Entwicklungsprozess wird auf allen Ebenen positiv wahrgenommen.
Durch die Zusammenarbeit mit der AIT können wir uns vollkommen auf das WAS konzentrieren – die Umsetzung (WIE) wird im Anschluss erfolgreich durch die AIT bewerkstelligt.“

Christoph Funke
ifolor AG

„Die Expertise von AIT hat uns geholfen, einen sanften Migrationspfad von VB6-basierten Applikation hin zu .NET basierten Lösungen zu beschreiten. Dabei haben die Experten von AIT Ihre Erfahrung und Ihr Wissen um skalierbare und zukunftssichere .NET Applikationen in unsere Teams getragen und uns somit geholfen, unsere technologischen Entscheidungen abzusichern.“

Martin Schmeller
medatiXX GmbH