Start TeamSlider Florian

Florians Stärke ist es, sich schnell in die Domäne des Kunden einzuarbeiten und innerhalb von kurzer Zeit mehr als nur einen Mehrwert zu generieren. Mit seiner Erfahrung in der Industrie und seinem breitgefächerten Wissen, unterstützt er Kunden in unterschiedlichen Bereichen. Dank seines hohen Qualitäts- und Technologieanspruchs, führt er nicht nur Projekte zum Erfolg, sondern nimmt auch das gesamte Projektteam auf der Reise mit und gibt sein Wissen und seine Erfahrung weiter.

In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit aktuellen technologischen Themen und engagiert sich in der Microsoft Community. Wenn er mal eine kleine Technik-Pause braucht, erkundet er mit seinem Rennrad das Neckartal.

 

  • Softwareentwicklung, -design & -architektur
  • Cloud-, IoT- und Web-Entwicklung
  • ALM / DevOps Consulting