Start TeamSlider Alexander

Alexander Bender besticht durch seine schnelle Auffassungsgabe, wodurch er in jedem Projekt schnell einsatzfähig ist. Er ist dabei bevorzugt im Backend der Anwendungen zu Hause, scheut sich aber auch nicht vor der Arbeit an zum Benutzer gerichteten Anwendungen. Durch seine langjährige Erfahrung bringt er außerdem viel Wissen über die verschiedenen Aspekte der Softwareentwicklungsprojekte mit. Aktuell beschäftigt er sich in Kundenprojekten vor allem mit den Software-Architekturen des Internets der Dinge und den Cloud-Technologien von Microsoft Azure.

In seiner Freizeit schaut er gerne Fußball und macht Sport. Zumeist findet man ihn beim Fitness oder Badminton, er spielt aber auch gerne Fußball und Squash.

 

  • Softwareentwicklung, Softwaredesign mit C#
  • Internet of Things
  • Microsoft Azure