Start TeamSlider Thomas

Anderen helfen erfolgreich zu sein ist Thomas’ Antrieb. Im Alltag bringt er sein Wissen durch Coaching von Projektmanagern in viele Projekte ein. Darüber hinaus verantwortet er als Leiter des PMO das Projektmanagement bei der AIT GmbH & Co. KG. Er hilft Unternehmen ihren Entwicklungsprozess ganzheitlich zu verbessern und mit moderner Softwareentwicklung die Chancen der Digitalisierung zu nutzen. In agilen Projekten bringt er seine ganze Stärke zur Geltung. Durch seine Erfahrungen in Projekten mit regulatorischen Anforderungen und skalierten Teamkonstellationen verhilft er Projektteams auch unter komplexen Rahmenbedingungen zum Erfolg.
Zusätzlich ist er als Autor für den AIT-Blog und Fachzeitschriften sowie als Konferenzsprecher aktiv.

Wenn Thomas in seiner Freizeit nicht als Dozent seinen Studenten Wissen vermittelt, macht er auch mit seiner Gitarre und Mundharmonika ausgestattet eine gute Figur als rockender Familienvater.