Stanislaus Eichstädt

Stanislaus Eichstädt kann auf einen mehr als 30-jährigen Erfahrungsschatz in der Softwareentwicklung als Microsoft Stack & Cloud Architekt zurückblicken. Innovative und für den Auftraggeber wertschöpfende Softwarelösungen standen und stehen hierbei immer im Vordergrund. Er fühlt sich in allen Rollen der agilen Softwareentwicklung wohl und unterstreicht dies durch seine Zertifizierung zum ScrumMaster.

Die Freizeit genießt er mit seiner Frau und seinen drei Söhnen bei einem guten Abendessen, einem schönen Kaminfeuer und familiären Gesprächen. Weitere Entspannung findet er während der Gartenarbeit, beim Aquascaping und als Hobby-Elektroniker, in dem er sich mit .NET + IoT, direkt lauffähig auf Microcontrollern, beschäftigt.

  • Architekturberatung und Analyse
  • Projektleitung
  • Softwareentwicklung .NET
  • Coaching