Start TeamSlider Dustin

Dustin Baron meistert den Spagat zwischen Design und Funktionalität als leidenschaftlicher Medieninformatiker. Dabei prägt ihn nicht nur sein Studium in der Medieninformatik, sondern auch seine weitreichende Erfahrung in der Industrie 4.0, besonders im Bereich vom Backend und der hardwarenahen Entwicklung. Sein Ziel ist dabei nicht nur ein hoher Qualitätsstandard, sondern auch eine zukunftsorientierte Entwicklung mit Blick über den Bildschirmrand und Fokus auf den Kunden.

Wie auf der Arbeit betrachtet er auch in der Freizeit seine Umwelt aus den unterschiedlichsten Perspektiven und hält sie als Fotograf in unterschiedlichsten Formaten fest. Sich dabei immer wieder an neuen Konzepten und Ideen austobend.

 

  • Softwareentwicklung, Softwaredesign mit .NET
  • Entwicklung Mobiler Apps mit Xamarin
  • Cross-Platform Entwicklung