Sprache:
Suchen
HomeSitemapDatenschutzImpressumAGB
29. Juni 2017

Erfolgsgeschichte FACTON: Migration der Entwicklungsumgebung in die Cloud bringt enorme Vorteile

FACTON migriert seine Entwicklungsumgebung vom selbstgehosteten Microsoft Team Foundation Server 2010 unter Federführung des ALM-Spezialisten AIT in die Microsoft Azure Cloud.

Besondere Herausforderungen waren die Größe der Datenbank und das Überspringen mehrerer Update-Generationen. Mit Visual Studio Team Services (VSTS) nutzt FACTON jetzt stets die neueste Software und spart enorm Administrationskosten. Zudem kommt das Unternehmen seinem Ziel näher, die gesamte Prozesskette gemäß DevOps auszurichten.

Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte >> 

Hier geht es zu weiteren Success Stories aus den Bereichen Industrie, Maschienenbau und Healthcare >>


Kontakt

AIT - Applied Information
Technologies GmbH & Co. KG

Leitzstrasse 45
70469 Stuttgart
GERMANY

Tel.: +49 (711) 490 664 30
Fax: +49 (711) 490 664 40
info@aitgmbh.de